Der OPS Effekt: Warum schreibt der Zipper im Moment so wenig?

Der OPS Effekt: Warum schreibt der Zipper im Moment so wenig?

Wird sich sicherlich der eine oder andere Leser meines Blogs in der letzten Zeit gefragt haben. Die Antwort ist simpel: beyond-print.de schaltet vor dem Online Print Symposium einen Gang zurück.

Das Online Print Symposium steht kurz bevor und der Ansturm auf die begehrten Plätze des international anerkannten Branchen-Leitevents ist erwartungsgemäß groß. Und da ich als Mitorganisator alle Hände voll damit zu tun habe, finde ich vor dem OPS nicht immer Gelegenheit dazu auf beyond-print regelmäßig über die aktuellen und spannenden Themen zu berichten, die unsere Branche umtreiben. Wer die letzten Posts aufmerksam verfolgt hat, konnte schon von der ein oder anderen interessanten thematischen Ankündigung erfahren – Ideen habe ich also genug und die Recherche läuft zudem weiter.

Also: Dran bleiben, denn ab dem 10. April, quasi nach dem OPS, werde ich Sie an dieser Stelle regelmäßig in gewohnter Manier wieder mit fundierten Brancheninformationen versorgen. Und ich kann durchaus versprechen, dass das Online Print Symposium wieder eine Menge an spannenden und zukunftsweisenden Einsichten rund um die Branche vermitteln wird, über die ich hier ausführlich berichten werde. Bis dahin werde ich mich hier jede Woche in einem Artikel den Menschen, Themen und Trends des Onlinedrucks widmen.

2017-03-03T13:15:41+00:00 03.03.2017|Menschen|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend