Online Print Symposium 2017: #OPS2017 Best-of

Online Print Symposium 2017: #OPS2017 Best-of

In bewährter Manier folgt direkt auf meinem Insiderbericht das Best-of-Video mit Teilnehmerstimmen und Momentaufnahmen zum diesjährigen Online Print Symposium. Organisiert von den Veranstaltern, der Fogra, zipcon consulting und dem Bundesverband Druck und Medien (bvdm),  war auch der diesjährige Branchenevent ein voller Erfolg.

Knapp 300 Teilnehmern aus über 15 Ländern erlebten ein höchst abwechslungsreiches Programm mit zukunftsorientierten Themen und Best-Practice Vorträgen getreu dem Motto „Online Challenge – Fokus Kundenzentrierung“. Zukünftige Geschäftsmodelle im E-Business Print wurden von Experten und Profis erläutert, um den Teilnehmer neue Inspirationen und Impulse für zukünftige Geschäftsstrategien zu geben und eine Plattform zum Diskurs zu bieten.

Wer nicht dabei war, lässt sich von den Stimmen und Eindrücken jetzt motivieren und sichert sich einen Platz beim kommenden Online Print Symposium.

Save the date – das nächste Online Print Symposium findet am 15. und 16. März 2018 statt.

Keep calm and print on.

2017-04-13T09:48:20+00:00 12.04.2017|Markt|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend