Relaunch: zipcon Website im neuen Design und jetzt auch auf Englisch

Was lange währt, wird gut. Die zipcon.de Website ist seit März im neuen Design online! Da steckt viel harte Arbeit drin – mehrere Monate wurde an der neuen Website gewerkelt und diese komplett neu gestaltet.

Relaunch der englischen zipcon Website

Relaunch der englischen zipcon Website

Das Herzstück eines jeden Unternehmens – so immer wieder meine Aussage an meine Kunden. Naja, da war es dann irgendwann mal an der Zeit meine eigene Website auf Vordermann zu bringen und nicht nur das, sondern auch auf Englisch. Sowohl das Design als auch die Website-Struktur samt Inhalte wurden angepasst und erneuert – Die neue Website nutzt eine moderne Plattform auf hohem technischem Niveau. Das adaptive Seitenlayout gewährleistet Komfort auch auf allen mobilen Geräten und ist somit – so wie ich es immer predige: Mobile Friendly. Da wir hier bei zipcon auch immer mehr internationale Projekte betreuen und Kontakte pflegen, war es im 2. Schritt einfach nur naheliegende die Website auch auf Englisch zu präsentieren. Unter zipcon.de/en können die Besucher unserer Website, auch weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus, sich über unsere Leistungen, Events und News informieren.

Ich kann nur sagen, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

2017-02-06T10:24:50+00:00 03.06.2016|Unkategorisiert|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend