Review #OPS2017: Impressionen, Stimmen und Twitter-Feeds zum 5. Online Print Symposium

0

Das diesjährige Online Print Symposium machten die fast 300 Teilnehmern, aus über 15 Ländern weltweit, an zwei Tagen wieder zum Fokus in der Onlineprint Branche. Zusammengefasst hier nun ein paar Stimmen aus dem Netz…

Das 5. Online Print Symposium hat wieder alle Erwartungen erfüllt und wir haben Wort gehalten: Inspirierende Vorträge, Top-Speaker, hervorragendes Networking und Gäste, aus über 15 Ländern machten das 5. OPS am 6.+7. April zum „place to be“ der Online Print Industrie. Für diejenigen, welche am diesjährigen Online Print Symposium nicht teilnehmen konnten, haben wir hier zusammengefasst mal ein paar Stimmen aus den Social Medien eingefangen. Zusätzlich werden wir in dieser Woche sowohl einen umfangreichen Bericht über den Event hier auf beyond-print.de als auch zahlreiche Impressionen und Videos veröffentlichen. Andreas Weber von Value Communication war ebenfalls fleißig, hier seine Zusammenfassung der Tweets.

Wer es nicht abwarten kann, dem sei ein Blick auf Twitter geraten unter #OPS2017 sind zahlreiche Live-Kommentare und Videos zu finden. Und wer mag, den lade ich herzlich ein, seine Eindrücke – gerne auch über die Beitragsfunktion 😉 – hier mit den anderen zu teilen. Was hat Ihnen das Online Print Symposium 2017 gegeben? Lassen Sie es uns wissen.

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment