Nach über fünf Jahren hat Dörte Hellbusch eine neue Herausforderung angenommen. beyond-print.de und zipcon sagen: Danke!
Dörte Hellbusch, Marketing-Managerin der zipcon consulting, verlässt nach fünf erfolgreichen Jahren das zipcon-Team. Vielen ist Dörte als die „Macherin“ des Online Print Symposiums bekannt, das sie in den letzten Jahren maßgeblich gestaltet hat. Aber auch beyond-print.de hat von Dörtes Engagement profitiert. „Wir sind natürlich traurig, dass Dörte eine neue Aufgabe annimmt – aber auch sehr dankbar für das was Dörte für uns erreicht hat. So verlieren wir zwar eine Kollegin – aber behalten eine Freundin!“, so mag ich das gerne beschreiben. Dörte hat viele Basics definiert, das Marketing von zipcon consulting neu aufgestellt und war ein wichtiges Mitglied in der zipcon-Family. Im zipcon-Team wird es nun Veränderungen geben. So wird Jessica Kelley die neue Verantwortliche für alle Online-Aktivitäten – insbesondere Social Media. Jessica werden wir in den nächsten Tagen hier noch vorstellen – eine neue Kollegin für das OPS und die zipcon-PR-Arbeit ist auch schon an Board. Aber das verraten wir erst Anfang Juli. Also: „Liebe Dörte – Danke für Deine Arbeit und Dein Engagement – das was Du für uns geleistet hast, hat zipcon und beyond-print.de nach vorne gebracht. Rock on!“