A Star is gone: Dörte Hellbusch verlässt zipcon consulting

0

Nach über fünf Jahren hat Dörte Hellbusch eine neue Herausforderung angenommen. beyond-print.de und zipcon sagen: Danke!

Dörte Hellbusch, Marketing-Managerin der zipcon consulting, verlässt nach fünf erfolgreichen Jahren das zipcon-Team. Vielen ist Dörte als die „Macherin“ des Online Print Symposiums bekannt, das sie in den letzten Jahren maßgeblich gestaltet hat. Aber auch beyond-print.de hat von Dörtes Engagement profitiert. „Wir sind natürlich traurig, dass Dörte eine neue Aufgabe annimmt – aber auch sehr dankbar für das was Dörte für uns erreicht hat. So verlieren wir zwar eine Kollegin – aber behalten eine Freundin!“, so mag ich das gerne beschreiben. Dörte hat viele Basics definiert, das Marketing von zipcon consulting neu aufgestellt und war ein wichtiges Mitglied in der zipcon-Family. Im zipcon-Team wird es nun Veränderungen geben. So wird Jessica Kelley die neue Verantwortliche für alle Online-Aktivitäten – insbesondere Social Media. Jessica werden wir in den nächsten Tagen hier noch vorstellen – eine neue Kollegin für das OPS und die zipcon-PR-Arbeit ist auch schon an Board. Aber das verraten wir erst Anfang Juli. Also: „Liebe Dörte – Danke für Deine Arbeit und Dein Engagement – das was Du für uns geleistet hast, hat zipcon und beyond-print.de nach vorne gebracht. Rock on!“

Summary
Article Name
A Star is gone: Dörte Hellbusch verlässt zipcon consulting
Description
Nach über fünf Jahren hat Dörte Hellbusch eine neue Herausforderung angenommen. beyond-print.de und zipcon sagen: Danke!
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment