In den AIDA-Push-Seminaren zeigen fünf Experten, wie Sie das Beste aus CRM, Digitaldruck und Internet verbinden – zu crossmedialen Kampagnen bis hin zur Generierung von Opt-in Adressen. Surfen Sie mit uns sieben Stunden lang durch Praxis, Forschung und Lehre. Lernen Sie die neuesten Dialogmarketing-Trends aus Europa, USA und Japan kennen.
Als Experten sind vor Ort:
Gerhard Märtterer: AIDA-Pushmethode und Opt-in Adressgenerierung
Michael Uhl: Variabler Datendruck und TransPromo
Marcus Auth: Emotionen als Erfolgsfaktor im Kundendialog
Uwe Michael Sinn: Top-Trends 2009 im E-Mail-Marketing
Eckhard Georgi: Geomarketing und One-to-One Mapping
Pro Seminar können nur 25 Personen teilnehmen. Über den unten stehenden Link können Sie sich direkt anmelden und erfahren außerdem alles über die Seminarinhalte und Referenten.
AlphaPicture weißt außerdem auf folgendes hin: Merken Sie sich auch heute schon unseren dreistündigen Kompakt-Workshop auf den Nürnberger Mailingtagen vor. Er findet am 24. Juni 2009 von 14 bis 17 Uhr statt.
Die Termine der AIDA-Push-Seminare 2009
17. März in Stuttgart
18. März in Frankfurt
24. März in Hamburg
25. März in Berlin
21. April in Nürnberg
22. April in München
05. Mai in Konstanz
12. Mai in Wien
Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Kosten: 1. Person 448,- € zzgl. MwSt.
jede weitere Person 224,- € zzgl. MwSt.
inkl. Seminarordner, Essen und Getränke
http://www.aidapush.de