AlphaPicture lädt ein: Aida-Push-Seminare März bis Mai 2009

0

In den AIDA-Push-Seminaren zeigen fünf Experten, wie Sie das Beste aus CRM, Digitaldruck und Internet verbinden – zu crossmedialen Kampagnen bis hin zur Generierung von Opt-in Adressen. Surfen Sie mit uns sieben Stunden lang durch Praxis, Forschung und Lehre. Lernen Sie die neuesten Dialogmarketing-Trends aus Europa, USA und Japan kennen.

Als Experten sind vor Ort:

Gerhard Märtterer: AIDA-Pushmethode und Opt-in Adressgenerierung
Michael Uhl: Variabler Datendruck und TransPromo
Marcus Auth: Emotionen als Erfolgsfaktor im Kundendialog
Uwe Michael Sinn: Top-Trends 2009 im E-Mail-Marketing
Eckhard Georgi: Geomarketing und One-to-One Mapping

Pro Seminar können nur 25 Personen teilnehmen. Über den unten stehenden Link können Sie sich direkt anmelden und erfahren außerdem alles über die Seminarinhalte und Referenten.

AlphaPicture weißt außerdem auf folgendes hin: Merken Sie sich auch heute schon unseren dreistündigen Kompakt-Workshop auf den Nürnberger Mailingtagen vor. Er findet am 24. Juni 2009 von 14 bis 17 Uhr statt.

Die Termine der AIDA-Push-Seminare 2009

17. März in Stuttgart
18. März in Frankfurt
24. März in Hamburg
25. März in Berlin
21. April in Nürnberg
22. April in München
05. Mai in Konstanz
12. Mai in Wien
Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 1. Person 448,- € zzgl. MwSt.
jede weitere Person 224,- € zzgl. MwSt.
inkl. Seminarordner, Essen und Getränke

Link:

http://www.aidapush.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment