Wird das Listenprivileg abgeschafft? Wappnen Sie sich für den Fall der Fälle! AIDA-PUSH verbindet das Beste aus Print und Internet, aus Above- und Below the Line. Der Workshop zeigt, wie Sie sich während einer dreijährigen Übergangsfrist eigene Opt-in Adresslisten aufbauen. Und wie Sie auch nach dem möglichen Fall des Listenprivilegs – völlig legal – weitere Kundenadressen erschließen können.
Schritt 1: Sie nutzen die dreijährige Übergangsfrist, um mit der AIDA-Push-Methode noch möglichst viele eigene Opt-in Neukundenadressen zu generieren. Schritt 2: Sie setzen auf das incentive-gestützte Empfehlungsmarketing nach der AIDA-Push-Methode, um auch nach der Übergangsfrist selbst stets aktuelle Opt-in Adresslisten zu generieren.
Mailingtage Workshop – 24. Juni 2009, 14.00 – 17.00 Uhr
Workshopgebühr einschließlich Getränken, Imbiss und 2-tägigen Messebesuch zu den Mailingtagen: 49,– Euro zzgl. MwSt.
Weitere Informationen und Anmeldung über den unten angegebenen Link.
www.alphapicture.de