AlphaPicture mit Seminar auf den Mailingtagen

0

Wird das Listenprivileg abgeschafft? Wappnen Sie sich für den Fall der Fälle! AIDA-PUSH verbindet das Beste aus Print und Internet, aus Above- und Below the Line. Der Workshop zeigt, wie Sie sich während einer dreijährigen Übergangsfrist eigene Opt-in Adresslisten aufbauen. Und wie Sie auch nach dem möglichen Fall des Listenprivilegs – völlig legal – weitere Kundenadressen erschließen können.

Schritt 1: Sie nutzen die dreijährige Übergangsfrist, um mit der AIDA-Push-Methode noch möglichst viele eigene Opt-in Neukundenadressen zu generieren. Schritt 2: Sie setzen auf das incentive-gestützte Empfehlungsmarketing nach der AIDA-Push-Methode, um auch nach der Übergangsfrist selbst stets aktuelle Opt-in Adresslisten zu generieren.

Mailingtage Workshop – 24. Juni 2009, 14.00 – 17.00 Uhr

Workshopgebühr einschließlich Getränken, Imbiss und 2-tägigen Messebesuch zu den Mailingtagen: 49,– Euro zzgl. MwSt.

Weitere Informationen und Anmeldung über den unten angegebenen Link.

Link:

www.alphapicture.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment