Nachdem bereits viele Beschwerden von Kunden aufgetaucht sind, die über Probleme mit Apples neuem iPhone 4 klagten, reagierte das Unternehmen aus Cupertino nun und erklärte das Empfangsproblem der Antenne. Niemand geringeres als Steve Jobs äußerte sich per E-Mail bei einem Kunden zu dem Problem.

So soll es laut der Presse-Abteilung von Apple zu Empfangsproblemen kommen, wenn man das Mobiltelefon an bestimmten Stellen festhält. Grund dafür ist die Platzierung der Antenne, die sich in der unteren linken Ecke des iPhones befindet. So rät man den Kunden, das iPhone 4 nicht an dieser Stelle zu halten, oder eine Hülle zu verwenden.
Auch Apples Chef, Steve Jobs, hat sich per E-Mail zu einer Kundenanfrage bezüglich dieses Problems gemeldet. Auf die Frage hin, ob Apple plant, den Fehler zu beseitigen, antwortete Steve Jobs einfach nur: „Halte es einfach nicht so.“
Das Problem mit den „Gelbflecken“ auf dem Display des iPhone 4 wurde bislang noch nicht offiziell angegangen. Man vermutet hier, dass ein Bindemittel, das das Display mit dem Glas verbindet daran schuld sein soll. So hatte es bis zur Auslieferung nicht genug Zeit zum Verdunsten. (Marco Schürmann | Quelle: winfuture.de)