beyond-print.de macht Sommerpause

Das erste Halbjahr ist um, das zweite läuft bereits – zwischendrin muss auch ich mal Pause machen.

Man könnte meinen, dass es im ersten Halbjahr 2018 etwas „ruhiger“ in der Onlineprint-Industrie zugegangen ist als im Halbjahr davor. Was Akquisen und weitere Konsolidierungserscheinungen angeht, ganz klar: ja. Für die kleineren und mittleren Player durchaus keine schlechte Nachricht. Aber hier auf beyond-print.de berichte ich ja nicht nur darüber, wenn gerade mal wieder ein Onlineprint-Big-Player einen kleineren Marktteilnehmer schluckt, sondern es zählt der Blick auf alle relevanten Bereiche. So gab es bis hierhin schon einige interessante Interviews mit führenden Köpfen nationaler und internationaler Branchenteilnehmer aus dem Onlineprint-Business, Reportagen über innovative Nischendrucker und Softwareanbieter rund um den Druck sowie Berichte über den Leitevent der Onlinedruck-Industrie, das Online Print Symposium 2018. Und ich muss schon sagen, dass ich mich riesig über das positive Feedback zu den Videos aus der Reihe ZIPPERs INSIGHTS gefreut habe. Auch für mich war das einen neue Erfahrung, einfach mal ein neues Format auszuprobieren.

Fest steht also: An interessanten Themen rund um den Onlinedruck wird es auch in der zweiten Hälfte 2018 nicht mangeln. Mein Team recherchiert während der Sommerpause alles Relevante und erarbeitet die Themen derweil weiter. Und da die nächsten Folgen von ZIPPERs INSIGHTS bereits in der Produktion sind, wird es auch nach der Sommerpause mit der Videoreihe weitergehen.

Wir sehen uns demnach hier ab Mitte August in alter Frische wieder. Bis dahin wünschen mein Team und ich Ihnen eine erholsame Urlaubszeit. Und für die, die erst später ihre freien Tage genießen werden: Keep calm and print on!

Ihr Bernd Zipper

Summary
beyond-print.de macht Sommerpause
Article Name
beyond-print.de macht Sommerpause
Description
Das erste Halbjahr ist um, das zweite läuft bereits – zwischendrin muss auch ich mal Pause machen.
Author
Publisher Name
beyond-print.de
27.07.2018|Menschen|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend