Beyond-Print im Web-Adressbuch 2011

0

Bei Millionen von Web-Seiten, ist es oft schwierig, die wirklich interessanten und informativen zu finden, denn die Suchrobots der Suchmaschinen scannen alles, was ihnen begegnet, ohne die Web-Seiten dabei inhaltlich zu bewerten. Daher gibt es das Web-Adressbuch und in diesem Jahr gehört Beyond-Print dazu.

Weil es so viele Seiten gibt, haben Internet-Nutzer viel zu tun: Trefferlisten durcharbeiten, Informationen aus- und bewerten – denn nur so findet man aktuelle und zufriedenstellende Informationen. Das Web-Adressbuch für Deutschland hingegen listet nur von der Redaktion getestete Web-Seiten auf und auch nur die besten Internet-Adressen je Themenbereich. So stößt man immer wieder auf Web-Seiten, die begeistern.

Im der aktuellen Ausgabe des Web-Adressbuch 2011 ist auch Beyond-Print aufgeführt. Unser Portal zu den Themen und Medien der Zukunft wurde als eine der Besten aus dem Bereich Wirtschaft im Internet-Guide vorgestellt. Der Vorteil des Web-Adressbuch ist, dass man tolle Web-Seiten zu Themen entdecken kann, an die man gar nicht gedacht hätte. Denn bei Suchmaschinen muss man immer ein Stichwort im Kopf haben, das man in die Suchmaske eingeben muss, um Treffer zu erhalten. Beim Web-Adressbuch für Deutschland kann man sich einfach durch die Themenbereiche treiben lassen und entdeckt ständig neue spannende Surf-Tipps.

Das Web-Adressbuch 2011 mit den 6000 wichtigsten Internet-Adressen gibt es derzeit für 16,90 Euro unter anderem bei Amazon. (Daniel Schürmann | Quelle: web-adressbuch.de)

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment