Beyond-Print macht Sommerpause

0

So langsam legt er so richtig los, der Sommer, wir haben ja auch lange genug auf ihn gewartet. Pünktlich zu den Sommerferien in NRW legen auch wir eine Pause ein – und diesmal halten wir es wie die Schulen, wir gönnen uns ein paar Wochen Auszeit! Somit sind wir ab Anfang August wieder für Sie da und werden wie gewohnt interessante News und kritisch-hinterfragende Blog-Posts veröffentlichen. 

Wir haben in den ersten Monaten von 2023 schon viel gemeistert. Mit den Pandemie-Lockerungen kamen die Events zurück, nicht zuletzt war das 10. Online Print Symposium ein großer Erfolg, es steckt aber auch immer viel Arbeit in so einem Happening. Und für nächstes Jahr planen wir bereits spannende Neuerungen – stay tuned.  

Aber nicht, dass Sie jetzt denken, wir würden nun wochenlang auf der faulen Haut liegen. Natürlich gönnen wir uns auch mal ein wenig Erholung, aber das gesamte Team von zipcon und Beyond Print arbeitet fleißig an zukunftsträchtigen Projekten. Sie dürfen gespannt sein! 

Also, wir lesen uns, haben Sie ein paar sonnige, entspannte Wochen!  

Bis bald, 

Ihr Bernd Zipper  

Summary
Beyond-Print macht Sommerpause
Article Name
Beyond-Print macht Sommerpause
Description
So langsam legt er so richtig los, der Sommer, wir haben ja auch lange genug auf ihn gewartet. Pünktlich zu den Sommerferien in NRW legen auch wir eine Pause ein – und diesmal halten wir es wie die Schulen, wir gönnen uns ein paar Wochen Auszeit! Somit sind wir ab Anfang August wieder für Sie da und werden wie gewohnt interessante News und kritisch-hinterfragende Blog-Posts veröffentlichen. 
Author
Publisher Name
beyond-print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment