BEYOND-PRINT MACHT SOMMERPAUSE

0

Also, Sommer kann man das da draußen ja eigentlich nicht nennen – aber wie immer sind wir optimistisch und hoffen, dass uns die Sonne jetzt endlich mal häufiger besucht. Und daher hoffen wir für alle NRW-Schüler, die heute ihren ersten Ferientag genießen, dass es ein paar richtig schöne Wochen gibt. Wir tun es den Schülern gleich und gönnen uns bis Anfang August ebenfalls eine Pause.

Das erste Halbjahr von 2024 hatte es ganz schön in sich. Das 11. Online Print Symposium hat sich internationaler denn je präsentiert und erstmal gab es die OPS-Community, die auch in Zukunft das Event begleiten wird. Die drupa war zwar gemessen an der Zahl der Besucher die kleinste drupa ever, aber dadurch nicht weniger anstrengend. Nun gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause, bevor es ab Anfang August wie gewohnt mit News und Blog-Posts auf Beyond Print weiter geht.

Bis dahin, eine gute Zeit!

Summary
BEYOND-PRINT MACHT SOMMERPAUSE
Article Name
BEYOND-PRINT MACHT SOMMERPAUSE
Description
Also, Sommer kann man das da draußen ja eigentlich nicht nennen – aber wie immer sind wir optimistisch und hoffen, dass uns die Sonne jetzt endlich mal häufiger besucht. Und daher hoffen wir für alle NRW-Schüler, die heute ihren ersten Ferientag genießen, dass es ein paar richtig schöne Wochen gibt. Wir tun es den Schülern gleich und gönnen uns bis Anfang August ebenfalls eine Pause.
Author
Publisher Name
Beyond-print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment