Beyond-Print macht Sommerpause 

0

Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass das mit dem deutschen Sommer noch was wird – aber irgendwie lässt er uns dieses Jahr so richtig im Stich. Dennoch haben wir uns eine kleine Pause verdient. Wir machen (selbst bei Regen) das Beste daraus und tanken neue Kraft, auch wenn Corona unsere (internationalen) Reisepläne weiterhin durchkreuzt. Mich persönlich zieht es in Deutschlands Norden – ich bin reif für die Insel 😉 

Vom 23. August bis 8. September wird es hier also ruhiger werden – aber keine Sorge, danach sind wir wieder mit den neuesten Branchen-Infos, Trends, Interviews und kritischen Kommentaren zurück. Die Onlineprint-Industrie ist im stetigen Wandel, und so werden wir auch im restlichen Jahr 2021 sicherlich noch von der einen oder anderen Überraschung berichten. 

Bis dahin wünscht das gesamte zipcon-Team einen schönen Rest-Urlaub, bleiben Sie gesund. Ich freue mich, bald wieder von Ihnen zu hören und zu lesen. 

Ihr Bernd Zipper 

Summary
Beyond-Print macht Sommerpause 
Article Name
Beyond-Print macht Sommerpause 
Description
Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass das mit dem deutschen Sommer noch was wird – aber irgendwie lässt er uns dieses Jahr so richtig im Stich. Dennoch haben wir uns eine kleine Pause verdient.
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment