Jetzt wo die Sommerferien landesweit beginnen, verabschieden sich auch das Team von zipcon consulting und ich mich in den wohlverdienten Sommerurlaub.

Dass die Branche nicht stillsteht und auch in der 1. Hälfte 2019 viel passiert ist, konnten die Stammleser meines Blogs intensiv verfolgen. So gab es bis hierhin schon einige interessante Interviews mit führenden Köpfen nationaler und internationaler Branchenteilnehmer aus der Onlineprint-Branche, Reportagen über innovative Nischendrucker und Softwareanbieter rund um den Druck sowie Berichte über den Leitevent der Onlinedruck-Industrie, das Online Print Symposium 2019.

Sehr stolz bin ich auf mein neues Fachmedium beyondprint unplugged, welches Anfang des Jahres gemeinsam mit meinem alten Wegbegleiter und Freund Nico vom Druckmarkt ins Leben gerufen worden ist. Die neue Fachpublikation im coolen Zeitungs-Look beschäftigt sich mit Themen aus E-Commerce und der Transformation von Print. Die ersten mittlerweile drei Ausgaben von beyondprint unplugged sind auf unglaublich großes Interesse und breite Zustimmung gestoßen und das zeigt mir, dass diese Fachzeitschrift längst überfällig war – und drei weitere Ausgaben folgen dieses Jahr dann noch und wer keine Ausgabe mehr verpassen möchte, das Jahresabo gibt es hier.

Ab Anfang August werde ich hier in meinem Blog wieder über spannende und aktuelle Themen in gewohnter Manier berichten. Meine Kollegen, die zum Teil keinen Urlaub haben, sind jetzt schon auf Recherche – natürlich uncovered. Sie können gespannt sein – das wird ein spannendes 2. Halbjahr.

Bis dahin wünschen mein Team und ich Ihnen eine erholsame Urlaubszeit und kommen sie nicht ins Schwitzen.

Ihr Bernd Zipper

Summary
beyond-print uncovered geht in die Sommerpause
Article Name
beyond-print uncovered geht in die Sommerpause
Description
Jetzt wo die Sommerferien landesweit beginnen, verabschieden sich auch das Team von zipcon consulting und ich mich in den wohlverdienten Sommerurlaub.
Author
Publisher Name
www.beyond-print.de