BrandAD Systems gewinnt Citroen als Neukunden

0

(17. Februar 2009 – ds) BrandAD Systems konnte den Autobauer Citroen als neuen Kunden vor kurzem gewinnen. Seither laufen die Arbeiten an einem maßgeschneiderten Online-Marketing-Portal mit dem künftig rund 800 Citroen-Partner deutschlandweit ihre gesamten Handelskommunikation individuell und dennoch CI-konform gestalten können.

Am 6. Februar 2009 ging die Plattform mit dem Namen "C-STIL" online und löst das bislang bestehende System ab.

Citroen startet Anfang Februar zunächst mit Modulen für die Gestaltung und Buchung von Anzeigen, einer eigenen Citroen-Bilddatenbank sowie einem Media Pool für die unkomplizierte Verwaltung multimedialer Dateien, so genanntes Asset Management: Ob Radio- oder Kinospots, TV-Werbung oder Servicebilder – der Media Pool stellt das Material für sämtliche Medien zusammen. Hinzu kommt das WKZ-Modul, das Anträge für Werbekostenzuschüsse automatisiert erstellt, aktuelle Budgets anzeigt und das Handling der Werbekosten vereinfacht. Sukzessiv lassen sich dann weitere BRANDAD-Lösungen einsetzen.

Link:

http://www.brandad-systems.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment