BrandMaker Web-Seminare

0

BrandMaker, europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, veranstalten in den kommenden Monaten zahlreiche kostenlose Web-Seminare rund um Marketing Resource Management. Zu den Themen zählen nicht nur Web-to-Print sondern auch Marketingpower, der Google-Effekt und einiges mehr.

Die Termine der Webinare:

Mittwoch, 18.11.2009 | 10:30 Uhr
Thema: Handel, Franchise, Außendienst: Mehr lokale Marketingpower durch eine zentrale Marketingplattform
Referent: Mirko Holzer, CEO
BrandMaker informiert Sie, wie Sie nationale Kampagnen effizient und schnell in lokale Märkte tragen können.
www.brandmaker.com/webinar_lokales_marketing

Mittwoch, 20.01.2010 | 10:30 Uhr
Thema: Unter der Lupe: Was Sie über den Einsatz von Web-to-Print wissen müssen
Referent: Mirko Holzer, CEO
Was ist Web-to-Print? Wie funktioniert es? Und: Lohnt es sich überhaupt? Mirko Holzer liefert Ihnen die Antworten.
www.brandmaker.com/webinar_web-to-print

Mittwoch, 03.02.2010 | 10:30 Uhr
Thema: Der Job Manager: Marketing-Produktionsprozesse effizient gestalten
Referent: Alexander Garkisch, Director Account Management
Erfahren Sie, wie der Job Manager die Workflows von Beschaffungs- und Produktionsprojekten im Marketing verbessert und wie Sie davon profitieren können.
www.brandmaker.com/webinar_job_manager

Mittwoch, 10.03.2010 | 10:30 Uhr
Thema: Der Google-Effekt: Strategien für das effiziente Management von Media Assets
Referent: Jean-Marc König, Consultant
BrandMaker stellt Ihnen Lösungsansätze für transparente und effiziente Verwaltung von Media Assets vor.
www.brandmaker.com/webinar_mam

Mittwoch, 21.04.2010 | 10:30 Uhr
Thema: Mehr Effizienz & weniger Stress im Tagesgeschäft mit Marketing Prozess Optimierung
Referent: Alexander Garkisch, Director Account Management
MPO — wie sich Produktivität im Marketing durch optimierte Arbeitsprozesse steigern lässt.
www.brandmaker.com/webinar_mpo

Auf BrandMaker.com gibt es ebenfalls eine Terminübersicht und weitere Informationen.

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment