BrandMaker Webinare am 26. Januar

0

In zwei Tagen, am 26. Januar setzt BrandMaker seine monatliche Webinar-Reihe fort und schult interessierte Teilnehmer in kompakten und kostenlosen Online-Veranstaltungen in deutscher und englischer Sprache rund um das Thema Marketing Resource Management.

Bei den Webinaren erfährt man Wissenswertes für effektives und effizientes Marketing-Management, Marketing-Prozess-Optimierung und den optimalen Einsatz von Ressourcen mit Hilfe von Marketing-Software. Die Teilnahme ist kostenlos, muss allerdings zuvor online bestätigt werden. Folgende Themen stehen zur Auswahl:

Next Generation Marketing: 100% kreative Effizienz durch MRM
Sprache: Deutsch
Termin: Mittwoch, 26.01.2011 | 10:30 – 11:45 Uhr
Referent: Alexander Garkisch, Director Account Management

Next Generation Marketing: 100% creative efficiency through MRM
Sprache: Englisch
Termin: Mittwoch, 16.02.2011 | 10:30 – 11:45 Uhr
Referent: Mirko Holzer, CEO

Produktdaten nun auch in der Werbung nutzbar
Sprache: Deutsch
Termin: Mittwoch, 16.03.2011 | 10:30– 11:45 Uhr
Referent: Mirko Holzer, CEO

Product data now also usable in advertising
Sprache: Englisch
Termin: Mittwoch, 13.04.2011 | 10:30 – 11:45 Uhr
Referent: Mirko Holzer, CEO

Die Webinare laufen in Kooperation mit „MARKEDU & Michael Leander Nielsen“. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der BrandMaker.com-Webseite. In Zukunft sollen zudem weitere Online-Seminare in Zukunft folgen. (Daniel Schürmann | BrandMaker ist Partner von Beyond-Print)

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment