(Broschüre, 542 Seiten, DIN A4, 2007) Mit „Web-to-Print 2007“ stellen ZIPCON Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) eine umfassende Markt- und Produktstudie zum Thema Web-to-Print in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.
Die Studie richtet sich an Verantwortliche in Druck- und Medienunternehmen, Agenturen sowie bei Dienstleistern und in der Industrie, die sich mit moderner, vernetzter und automatisierte Drucksachenerstellung beschäftigen. Die über 500-seitige Studie umfasst sowohl eine Analyse der Endprodukte und Marktanwender als auch der Geschäftsmodelle und Web-to-Print-Märkte. Mehr als 60 marktrelevante Lösungen und Produkte werden vorgestellt, die für den jeweiligen Anwendungsbereich getestet, bewertet und kategorisiert wurden.
Damit bietet die Studie dem Leser eine einzigartige Marktübersicht und Entscheidungshilfe für seine Web-to-Print-Strategie. Die Publikation schließt mit einer Prognose für die zukünftige Entwicklung von Web-to-Print-Anwendungen, die sich sowohl auf vorliegenden Marktdaten als auch auf die umfassenden Erfahrungen des Autors stützt.
Link:
Web-to-Print Studie bestellen