Der Online-Payment-Anbieter ClickandBuy hat ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos im Angebot. Durch die Kooperation mit der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG), einem Unternehmen von Hubert Burda Media, wird eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften und Prämien ermöglicht. Nahezu alle großen deutschen Verlage sind mit dabei und bieten insgesamt über 200 verschiedene Zeitschriften an.
Das über 200 Titeln umfassende Sortiment besteht aus Zeitschriften mit Themen wie Computer, Technik, TV, Wirtschaft, Lifestyle, Living, Wissen, Sport und vieles mehr. Im Online-Kiosk des Online-Payment-Anbieters ClickandBuy können Kunden ihre Wunsch-Zeitschriften in den Warenkorb legen und sich ein Jahres-Abonnement kaufen. Als Dankeschön kann man eine Prämie frei auswählen. Es ist ebenfalls möglich, die Zeitschriften zu bewerten und damit andere Kunden bei der Entscheidung zu unterstützen. Zukünftig sollen neben Jahres-Abos auch noch andere Abo-Arten folgen.
Stefan Müller, Leitung Vertrieb/Marketing bei der NVG erklärt: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren […] Partner gefunden haben, der mit seiner […] Reichweite und […] Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet.“
Wer im Online-Kiosk herumstöbern möchte, kann dies auf der offiziellen Seite von ClickandBuy tun.