CloudLab: Distributoren-Netzwerk wird ausgebaut

3

CloudLab hat mit drei europäischen Distributoren Kooperationsvereinbarungen getroffen.

Die Region Nordics (Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden) wird künftig von VBS aus Schweden betreut, United Kingdom von der britischen Transeo Media Ltd. und Polen von Digiprint PL. CloudLab-CEO Marc Horriar sieht darin einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Internationalisierung: „Wir wollen unsere Position als Technologieführer im Web to Print weiter ausbauen. Durch die Zusammenarbeit mit Distributoren versprechen wir uns, besser auf die regionalen Marktgegebenheiten eingehen zu können.“

Summary
CloudLab: Distributoren-Netzwerk wird ausgebaut
Article Name
CloudLab: Distributoren-Netzwerk wird ausgebaut
Description
CloudLab hat mit drei europäischen Distributoren Kooperationsvereinbarungen getroffen.
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Klaus-Peter Nicolay ist Herausgeber und Chefredakteur der Fachmagazine „Druckmarkt“ und „Druckmarkt Schweiz“ sowie Chefredakteur von „beyondprint unplugged“. Er schreibt in den eigenen Publikationen, verfasst Fachbücher und veröffentlicht Beiträge in nahezu allen relevanten Fachmagazinen der D-A-CH-Region. Seit 1970 in der Druckindustrie tätig, begleitet der diplomierte Druck-Ingenieur die Branche seit fast 40 Jahren als Journalist. Aufgrund seiner intensiven Kontakte zur weltweiten Hersteller- und Anwenderszene kennt Nicolay die aktuellen Marktentwicklungen, bewertet, präsentiert und dokumentiert analytisch die Trends, Fakten und Hintergründe der Druckindustrie.

Discussion3 Kommentare

  1. Hallo Thomas,

    ich finde es schade, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich erfahren, dass es Verzögerungen bei der Umsetzung des Projekts gab, da von uns dringend benötigte Informationen zu deiner Bezahl-Schnittstelle nicht geliefert werden konnten.

    Leider bin ich gezwungen auf deinen Kommentar über diesen meiner Meinung nach unpassenden Kanal zu reagieren. Ich möchte dich aber bitten, die weitere Kommunikation direkt mit mir zu führen. Ich stehe dir gerne jederzeit per Email wie auch Telefon zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Marc 

  2. Die Internationalisierungsanstrengungen von Cloudlab klingen für viele Bestandskunden wie Hohn. Seit Monaten schleppt sich ein unzuverlässiger Support dahin. Die Auftragsentwicklung kleinster Aufgaben zieht sich über Monate. Mit weiteren internationalen Kunden und Netzwerken wird sich die stille Post mit dem osteuropäischen Entwicklungsteam nur verstärken. Ich befürchte, dass die Expansionswünsche auf wackeligen Füßen stehen.

    • Hallo Thomas – Deinen Kommentar haben wir gepostet, da wir jeden Leserkommentar ernst nehmen. Aber eine Bitte: Wenn Du mit CloudLab ein Thema hast, empfehle ich dringend einfach mal mit denen zu reden. Hilft. Beste Grüße – Bernd

Leave A Comment