DRUCK- & MEDIENKONGRESS 2020: Sales-Kongress „Kicks für den Verkauf“ und restart innovation

0

Mit dem Druck- & Medienkongress 2020, einen der wenigen Branchentreffs in diesem für uns alle so ungewöhnlichem Jahr, signalisiert der Verband Druck & Medientechnik Österreich trotz vieler Veränderungen Beständigkeit. Die Corona-Maßnahmen der Regierung fordern natürlich auch von uns ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität bei der Veranstaltungsplanung. Erstmals findet daher der Druck & Medienkongress am 3. November 2020 im Rahmen eines Hybrid-Modells statt. Interessierte haben dadurch die Wahlmöglichkeit, entweder persönlich vor Ort zu sein oder die Fachbeiträge via Live-Stream online mit zu verfolgen.

Digital fit & mitarbeiterorientiert – So geht Kundengewinnung heute

Umsatz kommt von Umsetzen – mit diesem Motto läutet Vertriebsguru und Bestsellerautor Roger Rankel den Druck- und Medienkongress ein. Wie gewinne ich Kunden und halte diese und wie können Kundenbedürfnisse geweckt werden? Neue Ideen und Ansätze sind gefragt, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Sales-Kongress in Graz gibt Antworten und Denkanstöße auf diese brennenden Fragen. Dazu sprechen neben Roger Rankel weitere renommierte Sales-Profis.

Durch den Vormittag führt Oliver Wieser, Managementberater und Lehrbeauftragter für Sales-Management, u.a. an der FH Campus 2, FH Joanneum, LIMAK.

Höher, schneller, weiter … Lockdown – Und jetzt?

Neue Technologien, neue Maschinen, neue Bedürfnisse – die Ansprüche in der Druckindustrie durch Veränderung sind hoch. Heuer gesellten sich auch noch die enormen Belastungen durch die Coronakrise hinzu. Im Rahmen des zweiten Schwerpunkthemas, “restart innovation”, stellt Bernd Zipper seine Sicht auf die wesentlichen Herausforderungen und Chancen für die Druckindustrie vor und setzt im Diskurs mit Branchenlieferanten wichtige Impulse für kommende Trends und Geschäftsmodelle.

beyond-print.de ist offizieller Medienpartner des Druck- & Medienkongress 2020

Summary
DRUCK- & MEDIENKONGRESS 2020: Sales-Kongress „Kicks für den Verkauf“ und restart innovation
Article Name
DRUCK- & MEDIENKONGRESS 2020: Sales-Kongress „Kicks für den Verkauf“ und restart innovation
Description
Mit dem Druck- & Medienkongress 2020, einen der wenigen Branchentreffs in diesem für uns alle so ungewöhnlichem Jahr, signalisiert der Verband Druck & Medientechnik Österreich trotz vieler Veränderungen Beständigkeit. Die Corona-Maßnahmen der Regierung fordern natürlich auch von uns ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität bei der Veranstaltungsplanung.
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Leave A Comment