Druckerei LASERLINE bietet „BLACKBOX-Werbetechnik“ an

0

Die Berliner Druckerei LASERLINE ist vielen aufgrund ihrer Papiermusterboxen mit den Titeln „WHITEBOX“ und „BLACKBOX“ bekannt. Nun bietet das Unternehmen mit der „BLACKBOX-Werbetechnik“ eine weitere, ausgefallene Musterbox, die einen Einblick in das große Sortiment an Bedruckmaterialien geben soll. Zwei verschiedene Varianten der Box lassen keine Wünsche offen.

Quelle: laser-line.de

Ziel der Box ist es, dem Kunden bereits vor der Bestellung einen möglichst guten Eindruck von der Haptik, der Druckqualität und der gesamten Anmutung des Endproduktes zu geben.

Dazu finden sich in der Standard-Variante der Blackbox die 20 beliebtesten Muster von Folien, Papieren, Bannern und mehr, sowie 12 Muster von Plattenmaterialien, wie FOREX, Alu-Dibond oder auch Plexiglas.

Die Premium-Variante wartet mit ganzen 26 Mustern im Bereich der flexiblen Werbeträger auf, Plattenmaterialien finden in Form von 20 Mustern ihren Platz in der Box. Hier wird auch auf seltener genutzte, damit aber unverbrauchtere, Werbeträger wie zum Beispiel Fußbodenaufkleber oder Fototapeten, eingegangen.

Wie auch bei den Papiermusterboxen belässt es LASERLINE nicht einfach bei den Druckmustern. Eine Broschüre, die über die Leistungen und Materialien des Unternehmens im Bereich der Werbetechnik informiert, gehört genau so zum Lieferumfang wie eine ansprechende, schwarze Verpackung mit Magnetverschluss.

Die Boxen kosten 19,90 € beziehungsweise 29,90 € und können bei LASERLINE bestellt werden: BLACKBOX-Werbetechnik

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment