Enfocus PitStop unterstützt jetzt neueste Betriebssysteme

0

Mit einem jetzt veröffentlichten Update ermöglicht Enfocus die Nutzung seiner PitStop-Produkte auf aktuellsten Betriebssystemen. Version 12.1 von PitStop Pro und dem PitStop Server bringen Unterstützung für Mac OS X 10.9 „Mavericks“, Windows 8.1 und den Windows Server 2012 R2. Am Funktionsumfang sind keine Änderungen vorgenommen worden, einen Überblick über die Neuerungen in Version 12 der beliebten Software-Lösung bietet der Dienstleister „Impressed“ auf seiner Webseite. Ältere Versionen von PitStop können aufgrund der Systemanforderungen von Acrobat leider nicht auf OS X Mavericks genutzt werden.

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment