Erneut verlängert: Photoshop-Bundle-Aktion von Adobe nun bis Ende 2013

0

Adobe verlängert seine Weihnachts-Aktion für das Fotografen-Paket auf Photoshop CC + Lightroom 5 erneut, diesmal bis zum 31. Dezember. Bis dahin können Interessierte auch ohne Besitz einer gültigen Vorversion das Abo-Paket zum dauerhaften Preis von 12,29 Euro pro Monat erwerben. Auch der Upgrade-Plan für bestehende Creative Suite Kunden (ab CS3) auf die neue Creative Cloud ist bis Mai 2014 verlängert. Kunden erhalten in diesem Fall Zugriff auf sämtliche Adobe Produkte im Komplett-Abo für einen ermäßigten Monatspreis von 36,89 Euro im ersten Jahr.

Mit im Bundle - das umfangreiche Bildbearbeitungstool Photosohp CC
Mit im Bundle – das umfangreiche Bildbearbeitungstool Photosohp CC

Bereits im September hat man abseits der klassischen Creative Cloud Mitgliedschaft ein Bundle speziell für Fotografen zusammengestellt (beyond print berichtete), dass die Bildverwaltungssoftware Lightroom 5 und das umfangreiche Bildbearbeitungstool Photoshop CC  kombiniert.

Dazu steht dem Abonnenten der CreativeCloud-Speicher mit 20 GB zur Verfügung, ebenso der Zugriff auf sämtliche Video-Tutorials und eine ProSite auf der Kreative-Plattform Behance.

Ideal zur Verwaltung und Bearbeitung von Fotos: Lightroom 5
Ideal zur Verwaltung und Bearbeitung von Fotos: Lightroom 5

Bisher stand dieses Paket zum Preis von 12,29 pro Monat (übrigens nicht nur im ersten Jahr, sondern dauerhaft) nur bestehenden Photoshop-Lizenznehmern ab CS3 zur Verfügung. Zum traditionellen Weihnachtsgeschäft, dass in den USA mit dem Black Friday beginnt, verkündete Adobe nun eine Aktion, die eine Vorversion für den Erwerb des Bundles nicht mehr voraussetzt. Bereits zum 02. Dezember verlängerte Adobe diese Aktion bis zum 8. Dezember, nun gab man über Twitter bekannt, dass die Aktion nochmals bis zum Jahresende läuft.

Die Aktionsseite selbst ist noch nicht aktualisiert, eine Bestellung ist aber trotzdem noch möglich.

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment