Corporate Publishing und Content Marketing spielt in der Nutzung neuer Technologien und Möglichkeiten eine Vorreiterrolle: Ob Augmented Reality oder Magazin-Apps, viele Kanäle stehen den Unternehmen offen und werden auch genutzt. Wohin die Trends gehen will die die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit der drupa in Düsseldorf erörtern.Am 29. Januar findet dazu die Fachkonferenz: „drupa goes Corporate Communication: Mobile, Social, Print – Content Marketing und Kundenkommunikation 2020“ im Düsseldorfer CCD statt. Experten der Branche referieren zu Entwicklung und Umsetzung von Content-Marketing-Strategien – für Tablet, Social Media und zukunftsweisende Technologien.
Unter der Moderation von Andreas Siefke, CEO Kircher Burkhardt zeigen Spezialisten aus der Corporate Publishing Branche Best Practice Beispiele und Case Studies.
Die Keynote spricht Gregor Vogelsand, Geschäftsführer der Burda Creative Group, weitere Referenten sind Christoph Zeidler (Chefredakteur SAP.info), Tobias Dennehy (Corporate Communication Siemens), Andreas Ban (Connected Media), Martin Nellen und Katrin Ilg (Brand Management Helvetia Versicherung)
Die Kosten für die ganztägige Konferenz liegen bei 690 Euro, bis zum 10. Januar wird ein Frühbucherrabatt von 100 Euro gewährt. Die komplette Agenda ist auf der Veranstaltungsseite der Akademie des Deutschen Buchhandels einsehbar, dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich.
Quelle: DPmag.de – Digital Publishing News