Review Nr. 2: Frische Ideen, praxisnahe Beispiele und viele Emotionen …so war Tag 1 des Online Print Symposiums 2016

0

Ich würde sagen, das war Gänsehaut pur, was sich mir und allen Teilnehmern des 4. Online Print Symposiums durch den Vortrag von Benny Landa am 1. Symposiumstag bot. So viele Emotionen in einem Vortrag, doch eine Aussage ist ganz besonders bei allen Beteiligten hängengeblieben und begleitet auch nach dem Vortrag die Meisten von uns: “You are unique, just like everyone else!”

Jetzt, so ein paar Tage nach dem OPS, habe ich bereits mit dem einen oder anderen Teilnehmer telefonisch sprechen oder mich per Mail austauschen können, und alle sind sich einig: Das 4. Online Print Symposium war ein Event der Extraklasse, nicht nur durch die hochklassigen Vorträge sondern auch durch die vorherrschende Dynamik der Veranstaltung. Für alle die, welche keinen Platz mehr ergattern konnten, haben wir die Stimmung vom 1. Symposiumstag in einem Video eingefangen.

Und wie schon gesagt, folgen in den nächsten Tagen sowohl ein umfangreicher Bericht über den Event als auch zahlreiche Impressionen und weitere Videos. Also bleiben Sie gespannt!

Impressionen vom 1. Tag des Online Print Symposiums:

Keep calm and print on.

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment