Hörbuch von BrandMaker

0

BrandMaker, europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, hat im Oktober das erste kostenlose Hörbuch rund um Marketing Resource Management (MRM) veröffentlicht. Das Hörbuch basiert auf der BrandMaker Fokuspapier-Reihe und beleuchtet spannende Themen rund um Marketing-Prozess-Optimierung und Marketing-Software – von Web-to-Print über Media Asset Management bis hin zu Marketing-Planung und -Controlling.

brandmaker-bildDie erste Folge der Hörbuchserie, die ab sofort als Podcast unter www.brandmaker.com kostenlos zur Verfügung steht, widmet sich dem Thema „Brand Management Portale – Die Marke im Mittelpunkt“. In Zukunft folgen weitere Episoden, kostenlos verfügbar als iTunes-Podcast-Abonnement sowie als mp3-Download. Marketingverantwortliche und alle anderen Interessierten können sich mit den Audiobeiträgen von BrandMaker kompakt und schnell über Mittel und Wege zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung im Marketing informieren. Sie profitieren nicht nur vom Know-how der Marketing-Experten, sondern erhalten auch Anregungen und Inspiration für ihr eigenes Marketing.

Neben den Podcasts (http://itunes.apple.com) stehen alle bislang erschienenen Fokuspapiere auch als PDF-Dateien zum Download auf der Website von BrandMaker (www.brandmaker.com/downloads) bereit. (Daniel Schürmann via BrandMaker-Pressemitteilung)

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment