(02. April 2009 – ds) Auf der OnDemand Expo hat interlinkOne die neue Version 8.5 seiner Software-Suite ilinkOne präsentiert. Die Suite positioniert interlinkOne als Marketingzentrale, in der auch Web-to-Print integriert ist. Neu dabei ist nun auch die Integration von Socialnetworks wie Twitter und LinkedIn.
Am Stand 2623 auf der OnDemand zeigt interlinkOne nicht nur die neue Version 8.5 sondern auch eine weitere Software-Lösung, die sogenannte Go-To-Market Solution, die es speziell für Print Service Provider (PSP) anbietet. Am Stand konnte wir erfahren, dass beide Lösungen eng zusammenarbeiten und es ermöglichen, innerhalb weniger Minuten eine Marketingkampagne aufzubauen und dabei mehrere Kanäle zu nutzen – dazu gehören auch Socialnetworks. Über Landingpages kann man dann erfolgreich sehen, woher die besucher kommen.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Firma (http://www.interlinkone.com). Außerdem haben wir ein Interview mit dem Präsident und CEO von interlinkOne geführt, in dem er uns weitere Informationen rund um die Neuerungen in seinen Software-Lösungen vorstellt.
Audio-Interview: „Socialnetworks mit einbeziehen“