Interview: Bernd Zipper auf Inkish.tv

0

In diesen Zeiten sind persönliche Begegnungen eher selten, bisweilen sogar zu vermeiden. Der letzte große Event, bevor es zum derzeitigen Shutdown kam, war das Online Print Symposium in München, an dem rund 250 Interessierte teilnahmen. Darunter auch Morten Reitoft, CEO und Editor von Inkish.tv.

Er hat jetzt noch einmal mit Bernd Zipper gesprochen, das Interview in einer Skype-Session festgehalten und auf seiner Plattform online gestellt. Natürlich geht es dabei um Onlineprint, um den Spirit des OPS, die Initiative Online Print und Zippers Passion für Onlineprint. Aber auch darum, warum man nicht unüberlegt in diesen Markt einsteigen sollte. Ein hoch interessantes Gespräch, für das man ruhig einmal 30 Minuten investieren sollte.

 

Summary
Article Name
Interview: Bernd Zipper auf Inkish.tv
Description
In diesen Zeiten sind persönliche Begegnungen eher selten, bisweilen sogar zu vermeiden. Der letzte große Event, bevor es zum derzeitigen Shutdown kam, was das Online Print Symposium in München, an dem rund 250 Interessierte teilnahmen. Darunter auch Morten Reitoft, CEO und Editor von Inkish.tv.
Author
Publisher Name
beyond-print.de

Klaus-Peter Nicolay ist Herausgeber und Chefredakteur der Fachmagazine „Druckmarkt“ und „Druckmarkt Schweiz“ sowie Chefredakteur von „beyondprint unplugged“. Er schreibt in den eigenen Publikationen, verfasst Fachbücher und veröffentlicht Beiträge in nahezu allen relevanten Fachmagazinen der D-A-CH-Region. Seit 1970 in der Druckindustrie tätig, begleitet der diplomierte Druck-Ingenieur die Branche seit fast 40 Jahren als Journalist. Aufgrund seiner intensiven Kontakte zur weltweiten Hersteller- und Anwenderszene kennt Nicolay die aktuellen Marktentwicklungen, bewertet, präsentiert und dokumentiert analytisch die Trends, Fakten und Hintergründe der Druckindustrie.

Leave A Comment