Kalender-Vorlage zeigt Möglichkeiten von InDesign CS6

0

Wer sich einen Eindruck von den beeindruckenden Möglichkeiten der aktuellen Creative Suite verschaffen möchte, dem sei die Kalender-Vorlage von Rufus Deuchler ans Herz gelegt. Der Creative Suite-Profi zeigt in dieser Vorlage, wie InDesign CS6 den Seitenaufbau vollautomatisch der Dokumentengröße anpasst. Auch die verschiedenen Sprachversionen springen automatisch an die entsprechende Position wenn sie ein- oder ausgeschaltet werden. Die Vorlage kann mit InDesign CS6 geöffnet werden und steht auf der Internetseite von Rufus Deuchler bereit: 2013 Calendar with InDesign CS6 and Liquid Page Rules

Quelle: designerinaction.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment