Kostenlose Icons zum Thema Wetter

0

Der in London ansässige Designer Simon Lockyer hat ein Icon-Set veröffentlicht, welches mit Piktogrammen zum Thema Wetter aufwartet. Über 120 Icons mit Sonnen, Gewitterwolken und vielem mehr warten auf ihren Einsatz. Während rund zwei Drittel der Icons in einer „solid“-Variante daher kommen, handelt es sich beim verbliebenen Drittel um Icons, die lediglich aus Konturen bestehen. Die Icons liegen als Illustrator- und als EPS-Datei vor und können auf der Seite von Simon Lockyer heruntergeladen werden: Free Weather Vector Icon Pack

Quelle: designerinaction.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment