Kostenloses Seminar für Schriftverwaltung

0

(2. Februar 2009 – ds) Extensis ist Softwarehersteller zur Schrift und Asset-Verwaltung und lädt in zwei Tagen zum kostenlosesn Seminar nach München. Dabei wird über das Potential des Extensis Universal Type Server in der Praxis berichtet.

Geplant sind Live-Demos, Expertentipps und Best-Practice-Beispiele rund um die Frage, wie Teams möglichst effizient, sicher und kreativ mit gemeinsam genutzten Schriftensammlungen arbeiten können.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Kreative und IT-Profis, die Arbeitsgruppen-Workflows durch professionelles Font Management effektiver gestalten wollen.

Kurzinfos:
Event: Kostenloses Extensis Font-Management-Seminar
Ort: München, Hotel Sofitel Bayerpost
Am: 4. Februar 2009, 9:30 bis 13:00 Uhr

Über den folgenden Link kann man sich anmelden.

Link:

http://www.extensis.com/de/about/event-munich-2009.jsp

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment