(10. Juli 2008 – ds) Discountriese LIDL stellt sein Katalog- und Content-Management in der Beschaffung neu auf. Alle Artikel, die keine Handelsware sind, stellt die Beschaffung den Benutzern über ein elektronisches Beschaffungssystem zur Verfügung. Für die Umsetzung vertraut LIDL auf Heiler Software, einem Anbieter im Bereich Produktkommunikation.
Die Heiler Software AG ist ein Anbieter von Product Communication Software für Print-Kataloge, E-Kataloge und Online-Shops. Die SAP-zertifizierte Lösungssuite unterstützt Einkäufer, Händler und Hersteller von technischen Produkten, Verlage, Agenturen sowie Unternehmen aus der Medienbranche bei der Verwaltung und Publikation von Medien und Produktinformationen. Umfassende Dienste ergänzen das Angebot.
Die 1987 gegründete Heiler Software AG mit Sitz in Stuttgart und Detroit (USA) beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und ist am Prime Standard Segment an der Frankfurter Börse notiert. Zu den über 250 Kunden zählen unter anderem die Deutsche Telekom, Daimler, Brammer und Hagemeyer.
Weitere Innformationen gibt es auf der Webseite der Heiler AG
Link:
www.heiler.de