Gedruckte und digitale Werbung gehört für eine komplette Kundenansprache zusammen. Das hat Flyeralarm schon früh verstanden – und erweitert das Angebot hierzu massiv.
Das Zusammenspiel zwischen Print und Online ist oft, dass für die Ausarbeitung oft nicht genügend Zeit zur Verfügung steht. Flyeralarm hat sein Angebot erweitert und bietet einen zusätzlichen Service. Mit Flyeralarm Digital ist es ohne eigenen Social-Media-Account möglich, digitale Anzeigen auf Facebook, Instagram und bei Google Ads zu schalten.
„Wichtig war uns, dass wir die Veröffentlichung der Anzeigen über Social-Media-Kanäle direkt anbieten.“, erklärt Frank Ruske, Leitung Flyeralarm Digital.
Der Editor ist direkt in das Marketingportal integriert. Die fertige Anzeige lässt sich als PDF exportieren oder kann im Marketingportal direkt als Anzeige gebucht werden. Die Preise lassen sich wie bei Facebook und Instagram üblich auf Reichweite oder Klicks optimieren. Agenturen oder Reseller könnten von dem Angebot profitieren und eigene Werbung oder Kampagnen für ihre Kunden umsetzen.
