MARKT: IDEEN AUS DEM ONLINE DRUCK- UND MEDIENKONGRESS UMSETZEN

0

200 Unternehmen vertritt der Verband Druck & Medientechnik Österreich. Mitglieder sind Kleinbetriebe und internationale Unternehmensgruppen der Druckindustrie und aus branchenverwandten Berufen. Quer durch die Bank war es für die Betriebe 2020 spannend und herausfordernd. Der erste ONLINE Druck- und Medienkongress des Verband Druck & Medientechnik bot Ende vergangenen Jahres handfeste Vorschläge. Der jetzt auf Youtube veröffentlichte Reminder dient der Motivation, die Ideen 2021 in die Tat umzusetzen. Lassen Sie sich von den „Best of´s“ zu Taten leiten!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Summary
MARKT: IDEEN AUS DEM ONLINE DRUCK- UND MEDIENKONGRESS UMSETZEN
Article Name
MARKT: IDEEN AUS DEM ONLINE DRUCK- UND MEDIENKONGRESS UMSETZEN
Description
200 Unternehmen vertritt der Verband Druck & Medientechnik Österreich. Mitglieder sind Kleinbetriebe und internationale Unternehmensgruppen der Druckindustrie und aus branchenverwandten Berufen.
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment