beyond-print.de macht Sommerpause

1

Jetzt wo die Sommerferien beginnen, verabschieden sich das Team von zipcon consulting und ich mich in den Sommerurlaub. Dieses Mal – erstmalig für mich – auf vier Rädern Richtung Norden. Und – nein, ich möchte mich nicht „spontan treffen weil ich in der Gegend bin“ 😉

Da fragt sich bestimmt der eine oder andere Leser, warum muss der Zipper auch im Urlaub mit dem Auto Kilometer reißen, der ist doch so schon genug unterwegs? Aber wie dem auch sei – ich bin mal gespannt wie sich so ein Wohnmobil im Urlaub „anfühlt“.

Ab Mitte August werde ich an dieser Stelle über spannende und aktuelle Themen in gewohnter Manier berichten. Meine Kollegen, die zum Teil keinen Urlaub haben, sind jetzt schon auf Recherche. Sie können gespannt sein – das wird ein spannendes 2. Halbjahr.

Bis dahin wünschen mein Team und ich Ihnen eine erholsame Urlaubszeit und kommen sie nicht ins Schwitzen.

Ihr Bernd Zipper

 

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Discussion1 Kommentar

Leave A Comment