Mein Blog macht Sommerpause

0

Spannend war es im ersten Halbjahr 2017 in der Onlineprint-Branche – und spannend wird es auch weitergehen, so viel ist sicher.

Für einige meiner Teammitglieder und mich geht es jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub. Dieses Jahr werde ich beim Angeln in Irland die Ruhe genießen und Energie für die zweite Jahreshälfte tanken.

Hier auf beyond-print.de wird es dann ab Mitte August wieder mit knackigen Berichten und Meinungen zu Themen rund um die Onlineprint-Branche in gewohnter Qualität weitergehen. Die Recherche läuft derweil auf Hochtouren. Bis dahin wünschen mein Team und ich Ihnen eine erholsame Urlaubszeit.
Und für die, die erst später ihre freien Tage genießen werden: Keep calm and print on!

Ihr Bernd Zipper

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment