Das Forum Corporate Publishing und die Print Media Academy der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) veranstalten am 29. März 2012 ein Marktforum zum Thema „Corporate Publishing“ in Heidelberg. Dieses richtet sich an Marketingentscheider sowie Druckdienstleister und gibt einen Überblick über aktuelle Trends in Print und in den neuen Medien.

Im Marktforum geben renommierte Referenten Antworten auf die Fragen, wie Marketingentscheider mit Corporate Publishing eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation und Markenführung umsetzen und was Druckdienstleister tun können, um in diesem Wachstumsmarkt erfolgreich zu sein.
Die Keynote-Rede über Chancen und Potentiale des Corporate Publishing Marktes hält Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. Diese Vereinigung ist mit rund 100 Mitgliedsunternehmen der größte Corporate Publishing Verband in Europa. Weitere Vorträge stellen erfolgreiche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation vor, geben einen Überblick über aktuelle Publikationssysteme und zeigen künftige Trends und neue Potentiale durch die Verknüpfung von mobiler, digitaler Kommunikation mit Print, insbesondere des Editorial-Shoppings. Es ist genügend Zeit für den Dialog mit den Experten vorgesehen.
Die Teilnahmegebühr für das Marktforum beträgt 390,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen können ab sofort per Fax (+49 6221 92 4929) oder E-Mail an die Print Media Academy gesendet werden. Weitere Informationen und die Agenda finden Sie im Internet.
Bild: Das Markforum zum Thema „Corporate Publishing“ findet am 29. März 2012 in der Print Media Academy statt und bietet umfassende Informationen über die aktuellen Trends in Print und neuen Medien. Was meinen Sie zu dem Thema? Tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion mit unseren anderen Lesern aus. Zudem können Sie sich täglich über unsere Facebook-Seite auf dem neuesten Stand halten oder dort unsere Beiträge kommentieren.
(Daniel Mittendorf | Quelle: heidelberg.com)