(02. März 2009 – dk) Die Newspaper Association of America (NAA) eröffnet eine neue Fachmesse die sich mit den Themen Print und Online auseinandersetzt und reagiert damit auf den heutigen crossmedialen Trend.
In Zeiten, in denen immer mehr Zeitungshäuser ihre Geschäftsmodelle überdenken und gezielt auf crossmediale Angebote ausrichten, reagiert die Newspaper Association of America (NAA) auf diesen Trend mit der Durchführung einer neuen Messe.Die mediaXchange, die vom 09. bis 11. März 2009 in Las Vegas stattfindet, möchte insbesondere den Einnahme steigernden Businessstrategien in Print und Online eine Plattform geben und fasst die ehemals getrennten Veranstaltungen NAA Marketing Conference und NEXPO in einem Event zusammen.
Der besonderen Bedeutung der aufstrebenden digitalen Medien soll nach Aussage der Veranstalter damit besser Rechnung getragen werden. Auch der Workflow-Spezialist für die automatisierte Zeitungsproduktion, ppi Media, wird auf dieser Messe vertreten sein, um seine neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet des Multi-Channel-Publishings vorzustellen. Im Fokus stehen dabei der medienkonvergente Anzeigen-Workflow und innovative Strategien für Produktionskonsolidierungen.
Weitere Informationen zu ppi Media:
Link:
www.ppimedia.de