BrandMaker hat die begleitende RoadMap-Tour-Homepage neben dem Experten-Blog um einen Infokanal erweitert. Rund um das Thema Marketing Resource Management und Marketing-Prozess-Optimierung stehen in der „RoadMap Academy“ Videos, Folien und Vorträge für Marketingentscheider und Werbetreibende bereit.

Die von BrandMaker initiierte RoadMap-Initiative kooperiert mit namhaften Partnern wie 7Seas, gateB, DER PUNKT, Marketing Logic, WERK II und wirDesign und hat nun unter der Adresse www.mktg-roadmap.com den Auftritt neben dem wöchentlich aktualisierten Experten-Blog um die RoadMap Academy erweitert. Hier finden Marketingentscheider, Werbetreibende und andere Interessenten Tuturials, Präsentationen und Videos über den erfolgreichen Einsatz von Marketingprozessen in Unternehmen. Rich-Media-Shows ergänzen in dieser Academy den Bewegtbild-Content mit zusätzlichen Information wie Präsentationen, Grafiken und Diagrammen.
„MRM und MPO sind noch relativ junge Disziplinen, die momentan aber rasant an Bedeutung gewinnen“, erklärt Andreas Dürr, Chief Marketing Officer von BrandMaker. „Die Partner unserer RoadMap-Initiative sind ausgewiesene Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Es ist diese Bündelung der Kompetenzen, die den besonderen Mehrwert der Plattform ausmacht. Unsere Zielgruppe sind die Marketingverantwortlichen in der werbetreibenden Industrie.“