Neues von der print & media Messe drupa

0

(29.05-11.06.2008 – ds) Für die drupa ist der dip eine Investition in die Zukunft der Print Media Industrie. Im Vordergrund steht vor allem die Förderung junger Unternehmen, die hier einem hochqualifizierten Fachpublikum ihre innovativen Produkte und Lösungen vorstellen. Aber auch neue Lösungen etablierter Unternehmen gehören zum Zukunftsportfolio des dip – denn hier findet der Fachbesucher einen einmaligen Überblick über die Innovationskraft der Druckindustrie.

News und mehr rund um den drupa innovation parc (dip) finden Sie unter dem folgenden Link. Dort werden wir für die Zeit während der drupa über alles wichtige Berichten und Sie dort auf dem Laufenden halten.

Link:
dip.drupa.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment