News: CEWE erhöht Dividende erneut

0

Der Fotodienstleister CEWE hat seine Dividende zum zwölften Mal in Folge erhöhen können. Wie das Unternehmen auf seiner jährlichen Generalversammlung berichtete, ist die Dividende im Vergleich zum Vorjahr um 30 Cent pro Anteil auf 2,30 Euro gestiegen. „Unser nachhaltiges Wachstum mit steigendem Unternehmensergebnis und unsere sehr solide finanzielle Situation ermöglichen es uns, im zwölften Jahr in Folge eine höhere Dividende auszuschütten“, sagte Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender der CEWE Stiftung & Co. KGaA. „Wir sind sehr stolz darauf, dass CEWE damit zu den wenigen deutschen Unternehmen gehört, die eine über so viele Jahre kontinuierlich steigende Dividende vorweisen können.“

Summary
News: CEWE erhöht Dividende erneut
Article Name
News: CEWE erhöht Dividende erneut
Description
Der Fotodienstleister CEWE hat seine Dividende zum zwölften Mal in Folge erhöhen können.
Author
Publisher Name
Beyond-Print.de

Christoph Koitka ist als Redakteur für Beyond Print immer an den Neuigkeiten, Innovationen und Transformationen sowie an den kreativen Köpfen der Onlineprint-Industrie interessiert. Vor seinem Volontariat bei der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) in Bonn, München und Berlin studierte er Italienisch, Geschichte sowie Mittelalter- und Renaissancestudien in Bochum und Pisa. Stationen bei der taz (Ressort Recherche und Reportage), der Zeit und dem Spiegel (Ressort Multimedia) rundeten seine Ausbildung ab. Als erfahrener Redakteur kennt Christoph Koitka sich mit Reportagen und Recherchen bestens aus und kann komplexe Inhalte zielgruppengerecht darstellen.

Leave A Comment