Online Print Symposium 2015 – Teilnehmerstimmen im Video

1

Das Online Print Symposium 2015 ging gestern zu Ende – wir, die Veranstalter von zipcon consulting, dem Bundesverband Druck und Medien (bvdm) und der Fogra, freuen uns ebenso über eine gelungene Veranstaltung wie über die spannenden Themen und das Netzwerken der über 220 Teilnehmer aus den Entscheiderkreisen der Onlinedruckbranche. Hier präsentiere ich schon einmal ein Video mit Teilnehmerstimmen, und natürlich werde ich auf beyond-print.de in gewohnter Weise nachberichten. Aber erst einmal möchte ich ausdrücklich den Besuchern des dritten Online Print Symposiums danken – ihr wart großartig, und ihr bringt unsere Industrie voran!

Das nächste Online Print Symposium findet statt am 17. und 18. März 2016 – save the date!

Herzlichst, und ein entspanntes Wochenende wünschend,

Bernd Zipper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Discussion1 Kommentar

Leave A Comment