(05. September 2008 – ds) Anfang des Jahres haben sich zwei Agenturen in Düsseldort zusammengeschlossen und das advertisingnet gegründet. Bis zum Ende des aktuellen Jahres wird nun ein kostenloser Check des On- und Offline-Auftritst potenzieller Kunden angeboten. Dabei prüft die advertisingnet kostenlos die Kommunikationskonzepte und Maßnahmen von Unternehmen und Organisationen und empfiehlt bei Bedarf Korrekturen und Verbesserungen.
Nach Firmenangeben nutzten bereits zahlreiche Unternehmen und Verbände die Chance eines unverbindlichen Blickes. Unverzichtbar gehören Empfehlungen zur strategisch-orientierten Kommunikation in dieses Paket. So ergänzt und vervollständigt der strategische Planer der Agentur dieses effiziente "Kommunikations-Quartett". Seine Aufgabe liegt in der Effizienzsteigerung aller Kommunikationsmaßnahmen und der zielgruppenorientierten Planung vom ersten Kundengespräch bis zur Erfolgskontrolle.
Wer also unverbindliche und zugleich kostenfreie Hinweise zur eigenen Kommunikation nutzen möchte findet auf der Webseite des advertisingnet weitere Informationen. Was nichts kostet, kann sicher auch nicht schaden.
http://www.advertisingnet.de/
Link:
Quelle: pressetext.de