(09. September 2008 – ds) Die online-marketing-düsseldorf 2008 steht bevor: Mehr als 380 Aussteller haben sich angemeldet, die Zahl der ausländischen Aussteller hat sich im Vergleich zum Vorjahr etwa verdoppelt. Der begleitende Kongress vereint internationale Marketing-Experten. Im vergangenenen Jahr strömten mehr als 5.800 Teilnehmer zum zweitägigen Kongress auf der Messe. Dieses Jahr werden insgesamt rund 120 Referenten in rund 70 Sessions zu Wort kommen. Termin: 17. bis 18. September.
Die Leitmesse bietet erstmalig 360° Digitales Marketing, also sämtliche Disziplinen des digitalen Marketings an einem einzigen Ort. Auch der begleitende Kongress bildet die gesamte Vielfalt des digitalen Marketings unter den sechs Leit-Motiven Vision, Brand, Global, Motion, Individual und Spirit ab.
Wenn es um digitales Marketing geht, ist der online-marketing-düsseldorf ganz vorne mit dabei. Der weitreichende Mix an Branchen Know-How, Kongresserfahrung und Vernetzung in der Branche ist bislang immer sehr erfolgreich gewesen und soll auch so fortgesetzt werden. Dass das Vertrauen in die Messe gegeben ist, bestätigt die Tatsache, dass die Igedo in Absprache mit der Messe Düsseldorf die online-marketing-düsseldorf schon jetzt bis zum Jahr 2013 fest terminiert hat.
Der Termin ist: 17. bis 18. September 2008.
Mehr Informationen unter dem folgenden Link.
Link:
www.online-marketing-duesseldorf.de