#OPS2018: Social-Media-Rückblick auf das 6. Online Print Symposium

#OPS2018: Social-Media-Rückblick auf das 6. Online Print Symposium

Ein zweitätiges Symposium zum internationalen Onlinedruck voller spannender Eindrücke findet natürlich auch im Netz statt. Ein Review.

Zwei erfolgreiche Tage der „besonderen Art“ haben wir wieder hinter uns. Das Best-of-Video habe ich bereits an gleicher Stelle veröffentlicht. Jetzt wird es Zeit, das OPS 2018 angemessen Revue passieren zu lassen. Und da ein solches Großereignis natürlich auch in den Sozialen Medien kommentiert, geteilt und geliked wird, habe ich hier mal ein paar Eindrücke aus Tweets, Meldungen und sonstigen Beiträgen für Sie zusammengetragen, die besonderen Anklang gefunden haben.

Natürlich findet der interessierte OPS-Fan –  und auch der, der es noch wird – weitere Eindrücke vom Online Print Symposium 2018 unter #OPS2018 auf Twitter, Linkedin, Facebook und Co. Übrigens freut sich das zipcon-Team auch nach dem Event über Feedback zu den Themen, Speakern und der Stimmung. Nur so können wir ein tolles Event noch besser machen.

Summary
#OPS2018: Social-Media-Rückblick auf das 6. Online Print Symposium
Article Name
#OPS2018: Social-Media-Rückblick auf das 6. Online Print Symposium
Description
Ein zweitätiges Symposium zum internationalen Onlinedruck voller spannender Eindrücke findet natürlich auch im Netz statt. Ein Review.
Author
Publisher Name
beyond-print.de
20.03.2018|Markt|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend