#OPS2020: Mit Themen und Vorträgen am Puls der Zeit

0

Das Online Print Symposium in einem Satz? Es ist DER Ideenpool für Onlineprint! Prägnanter kann man den Leitevent 2020 nicht beschreiben.

Es war wieder einfach grandios – diese oder ähnliche Aussagen konnten wir von vielen Teilnehmern vernehmen. Den Absagen andere Veranstaltungen zum Trotz, bekamen wir, die Organisatoren von zipcon consulting und der bvdm als auch die Teilnehmer beim 8. Online Print Symposium ein Programm der Extraklasse geboten. Natürlich gilt unser Dank vor allem den Referenten mit ihren offenen und auch emotionalen Vorträgen, über Erfolg und Misserfolg oder Zukunftstrends wie Blockchain – die Themenvielfalt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Und auch das Netzwerken abseits der Bühne kam beim #OPS 2020 nicht zu kurz. Mit 250 Teilnehmer, 15 Referenten und 11 Partnern blicken wir auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück.

Ach – wissen Sie was, überzeugen Sie sich doch einfach selbst! Im Video vom 1. Symposiums-Tag haben wir ein paar Impressionen, für alle die nicht dabei sein konnten, eingefangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bernd Zipper My Take: Natürlich spiegelt dieses Video nur ein Teil-Eindruck und die Stimmung vom 1. Tag wider – Gänsehaut vorprogrammiert – aber es folgen in Kürze auf beyond-print.de noch weitere interessante Berichte und Insights zum diesjährigen OPS 2020. Übrigens freut sich das zipcon-Team auch noch nach dem Event über Feedback zu den Themen, Speakern und der Stimmung oder einfach nur so.
Summary
#OPS2020: Mit Themen und Vorträgen am Puls der Zeit
Article Name
#OPS2020: Mit Themen und Vorträgen am Puls der Zeit
Description
Das Online Print Symposium in einem Satz? Es ist DER Ideenpool für Onlineprint! Prägnanter kann man den Leitevent 2020 nicht beschreiben.
Author
Publisher Name
beyond-print.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment