Spannung pur – im Podcast Nr. 6! Dieses Mal ist kein Geringerer als Marc Horriar, CEO von CloudLab, auf dem heißen Stuhl. CloudLab wurde 2013 gegründet und entwickelt heute browserbasierte Web-to-Print- und Druckerei-Lösungen für die Druckindustrie.
Bernd Zipper hat sich mit Marc Horriar zusammengesetzt, um die Entwicklung der Web-to-Print-Branche und die Geschichte von Cloudlab zu diskutieren. Und natürlich, um sich über ein oder zwei weitere Themen der Branche zu informieren. Wie in jedem Podcast, der aus Zipper Insights herauskommt, ließ es sich unser Gast nicht nehmen, einige spannende Ankündigungen zur Weiterentwicklung der CloudLab-Anwendungen zu machen. Auf jeden Fall etwas, worauf man gespannt sein darf!
“Unser ganzes Marketing ist aufgebaut auf: Du weißt, warum du Web-to-Print machst. Du weißt, wie Web-to-Print funktioniert. Du willst halt einfach das richtige Tool dafür haben, um es umzusetzen. Das funktioniert in den USA nicht. In den USA wollen die von uns schlichtweg hören, WARUM soll ich denn überhaupt Web-to-Print machen. Und das war schwierig. Da mussten wir uns lange dran gewöhnen, dass das dort so IST. Lustigerweise ist es im Packaging genau umgekehrt. Im Packaging ist es eher so, dass wir in Deutschland erklären müssen: Mach doch mal Web-to-Print im Packaging, das funktioniert genauso gut.” – Marc Horriar
Den vollständigen Podcast finden Sie hier auf ZIPPER INSIGHTS oder alternativ hier auf Spotify.
