(4. Juli 2008 – jb) PrintSoft, Anbieter von variablem Datendruck, Personalisierungssoftware und Transpromo-Dokumenten, hat unlängst auf der drupa 2008 sein neues Konzept für den europäischen Markt präsentiert. Die neue Ausrichtung des internationalen Unternehmens: Komplettanbieter umfassender End-to-End-Lösungen für Dokumentenerstellung, Management, Produktion und Versand.
Großes Interesse wurde WebDirect zuteil, dem Web-Authoring-Tool zur gemeinsamen Bearbeitung hoch personalisierter Dokumente über das Internet. Unter dem Motto " Discover – Solve – Deliver – Manage" präsentierte PrintSoft auf der drupa 2008, wie seine Produkte und Dienstleistungen den gesamten Prozess der Produktion geschäftskritischer Unternehmenskorrespondenz unterstützen sollen. Dabei konzentriert sich PrintSoft, laut eigener Aussage, auf die eingehende Bedarfsanalyse, Beratung und effiziente Lösungen für das Management dynamischer Dokumente und die Optimierung der Prozesse des Kunden.
Besonders setzt das Unternehmen auf „WebDirect2, die webbasierte Lösung von PrintSoft zur gemeinsamen Bearbeitung, Verwaltung und Freigabe hoch personalisierter Dokumente über das Internet. Mit diesem flexiblen System können mehrere Anwender zusammen an Dokumenten arbeiten, die variablen Inhalte und Bedingungen steuern und die eigenen, fachspezifischen Bereiche auf Basis von Zugriffsrechten kontrollieren.
Link:
www.printsoft.com