Publishing-Branche verleiht Innovationspreis

0

(04. September 2008 – ds) Zum fünften Mal verleiht die Publishing-Branche den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie den besten Technologien. Aus über 300 Vorschlägen wurde u.a. die Web-basierte Brand Management Lösung iBrams in die engere Wahl gezogen und fällt damit aus Sicht der Fachjournalisten unter die Top-Ten in der Kategorie Vorstufe. Am 9. Oktober 2008 werden in Frankfurt am Main im Rahmen der PrintNight 2008 die Gewinner bekannt gegeben.

Weitere Details zum Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie finden Sie unter dem folgenden Link.

 

Link:
www.ibrams.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment